Endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:01 Uhr

Morgen Mädels,

heute hab ich endlich nen positiven Ovu in der Hand gehalten an ZT 19 #huepf
Das war heute der 6.Ovu, die 5 davor hatten von Anfang an bereits eine schwache 2.Linie #kratz
Habe auch heftigen Mittelschmerz ... Aua, aber man weiss ja wofür ;-)

#sonne flunky

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 08:03 Uhr

Der MS steht wohl für #eisprung #huepf#huepf#huepf

Na dann fleißig heute und morgen #schwimmer #sex

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:04 Uhr

na dann mal schön#sex#sex#sex#sex#sex

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:08 Uhr

Jaaaa #huepf
Mein Menne freut sich auch schon.
Vorgestern sitzt ein Bienchen, gestern haben wir ausgelassen, waren einfach mal zu müde #hicks
Aber heute und morgen wird nichts ausgelassen!
Mit den Ovus muss ich aber fortfahren, oder? Ist mein 1. Ovuzyklus ;-)

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 08:33 Uhr

Ja noch so 1-2 Tage, wenn der Ovu wieder neg. wird, kannst du eigentlich aufhören zu testen!

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:35 Uhr

#danke