So...dann mach ich mal ne ZB-Runde.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:10 Uhr

...ich antworte,aber zwischendurch muss ich meinen sohn aus dem bett holen.
also,mädels,hier ist meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

bin dieswmal ganz ruhig,hibbel nicht so doll wie letzten zyklus,der mein horrorzyklus war.

lg und erst mal einen frauenmanteltee,bäh
ramona

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 08:11 Uhr

schliesse mich da ja gern nochmal an weil ich mich ja sooooooooo freu heut#huepf

die pica:-)

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:12 Uhr

und ich freu mich ganz doll für dich mit,ich wünsch dir soooooooooo viel glück,süsse maus.

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 08:15 Uhr

#liebdrueck hmmmmmmmmmmmm dankeschön... tut ja sooo gut. das selbige gilt von mir für dich mein #herzlichchen

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:34 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 08:12 Uhr

huhu #tasse

wow, diese bienchen #verliebt :-p

drück dir fest die daumen, sieht ja wirklich sehr gut aus!!

hier mal meins...ist zwar ne utro-kurve, allerdings steigt die tempi nicht so wie sie soll!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083

heute hab ich auch wieder das gefühl ich bekomme meine PMS, letzten ZK waren die bis kurz vor der mens weg, durch das utro! :-[

lg #winke

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:14 Uhr

na dein schwärmchen ist ja wohl auch super.
kenne mich so mit utro nicht aus,aber ich finde,es sieht doch sehr gut aus.

drück dir die daumen

Beitrag von nillili82 23.11.10 - 08:13 Uhr

Ach dann mach ich auch mal mit:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Drück Dir die Daumen !!!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:15 Uhr

wie gesagt,ich drück dir die daumen,dass dieses weit enfernte bienchen ein megarambo-kampfbienchen ist,

lg
ramona

Beitrag von technotubbie1981 23.11.10 - 08:14 Uhr

Guten morgen Ramona,

ich messe zwar seit Samstag nicht mehr weil ich etwas ruhiger angehen lassen wollte, aber ich hoffe ich darf trotzdem hier mitmachen. :-D
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/547802

Deins sieht ja auch super aus diesen Monat. Bienchen sind ja weiß Gott genug gesetzt. ;-)
Hab im letzten Monat auch deinen Horrorzyklus miterlebt. Diesen Monat wird alles anders! ;-)

LG Steffi

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:16 Uhr

klar,kannst mitmachen.
deine bienchen sitzen doch super.hast ja nicht mehr allzu lange.
ich drück dir die daumen

Beitrag von technotubbie1981 23.11.10 - 08:20 Uhr

Danke schön, ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen! #klee
LG Steffi

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:39 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von katrin-2010 23.11.10 - 08:15 Uhr

Ich drück dir die daumen das es jetzt geklappt hat (bienchen hast du ja ne Menge) hoffentlich musst du nicht wieder so lange warten...;-)

Kann die temperatur eigentlich auch einen Tag später nach dem ES steigen?
Ich denke mein ES war am 18 ZT,allerdings ist die Tempi heut erst gestiegen#gruebel

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

http://www.mynfp.de/display/view/181540/
#winke

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:18 Uhr

also,das war wohl definitiv ein ES,klar steigt die tempi erst nach dem ES.
ich drück dir die daumen
lg
ramona

Beitrag von n811e 23.11.10 - 08:23 Uhr

morgen,

die tempi kann sich bis zu 5 tage zeit lassen. in seltenen fällen auch 7. man richtet sich dann nach den besten zs, mum oder lh-test.

lg

Beitrag von mausi271088 23.11.10 - 08:16 Uhr

Die Tempi steigt gut nach oben. Ich drück die #pro das es so bleibt.
Hier ist mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540

Das zb fängt bei ZT 31 an weil ich so einen langen Zyklus habe. Nehme aber ab diesen Zyklus Möpf und hoffentlich wird es denn weniger, aber noch besser ist es wenn ich svhwanger bin unddie Probleme nicht mehr hab. Ich fühle mich noch gar nicht als wenn die mens demnächst kommt. Wann würdest du testen an meiner Stelle?

Lg mausi

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:19 Uhr

uiuiui,du hast wirklich nen langen zyklus.
ich teste nie wieder vor nmt,wenn du es aushälst,warte bis morgen.
ich werd an dich denken und drück die daumen

Beitrag von mausi271088 23.11.10 - 08:32 Uhr

Ich hatte auch überlegt morgen zu testen. Hab nur Angst vor einer Enttäuschung... Meld mich morgen wie es ausgegangen ist...

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:33 Uhr

die angst hat jeder,da müssen wir durch.
ja genau,melde dich.

viel glück.

Beitrag von rose1980 23.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen

Dein Blatt sieht toll aus, drücke dir die Daumen #pro

Hier ist meins...was meinst du dazu? #gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG
Tanja

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:21 Uhr

ein absackerchen,ich puste,dann steigt die tempi morgen wieder höher.

Beitrag von xmimix 23.11.10 - 08:17 Uhr

Sieht gut aus bisher. Und Bienchen sind ja auch genug da. ;-)

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe schon abgeschrieben, weil ich mal weider seit 3 Tage braune SB habe... :-( Menno, ich krieg den Driss aber auch nicht weg. #schmoll Hat nicht noch jemand einen Geheimtipp?

Mimi #blume

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:22 Uhr

jetzt schon sb??????
im besten fall hätt ich auf ne einnistungsblutung getippt.
aber 3 tage un schon so kurz nach dem ES????
a bin ich mal gespannt,ich drück dir die daumen,dass es viell doch so ist.

Beitrag von n811e 23.11.10 - 08:19 Uhr

morgen,

hier ist mein blatt:

http://www.mynfp.de/display/view/182164/

herzchen sind gesperrt. ich tippe ja auf es um zt 8.

du befindest dich deutlich in der hochlage u. alles sieht gut aus. ich drück die daumen.

lg

  • 1
  • 2