ich bin so blöd!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 23.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr LIeben!

Ich habe heute an ES+13 getestet!!!!
der test war blütenweiß...
ich wollte einfach soooo gerne wieder einmal testen! Hatte im Juni eine Fehlgeburt und jetzt wünschen wir uns wieder soooooo sehr ein Kind und es klappt einfach nicht ;-(

Ich dachte mir versuch halt mal dein Glück...

Seit der SS kann ich eh nimma unterscheiden ob es PMS oder Anzeichen sind, die sind wirklich total gleich!!!!

"leider" hat es bei uns auch in einem Monat geklappt wo wir gar net damit rechneten...

aber zur Zeit können wir nicht abschalten!!!

danke fürs ausheuln!

eine traurige turtleline mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:17 Uhr

Ja, diese Ungewissheit und Warterei ist furchtbar. Meine Meinung ist trotzdem, niemals vor NMT zu testen. Das Kopfkino ist einfach zu schlimm!
Wünsche Dir viel Glück, das Du doch noch pos testen wirst #klee
Eine #kerze für Dein #stern

Beitrag von turtleline 23.11.10 - 08:22 Uhr

ich teste sonst nie vor nmt! aber irgendwie hatte ich heute so einen drang dazu...blöd...ich weiss....

dieses mal werd ich sicher nimma pos testen, dazu bin ich auch zu realistisch, dass nach dem neg test heute einen tag vor NMT doch noch pos wird ;-)

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:30 Uhr

oh, Du bist schon 1d vor NMT.
Es ist ja auch besser sich nicht zu grosse Hoffnungen zu machen, um dann nicht so extrem entäuscht zu sein wenn es nicht geklappt hat.
Ich hatte bei meiner 1.ss bei ES+11 neg getestet + an NMT (6d später) dann fett pos.
Und dennoch, eine Freundin hatte bei Ihrer ss erst bei NMT+6 mit nem 10er pos getestet!

Viiieeeel #klee

Beitrag von shavia 23.11.10 - 08:18 Uhr

Das tut mir leid für dich! Mir geht es grad ähnich heute NMT gestern mit Femtest schwach pos. heute mit CB neg. ich hätte mich auch nach 3 FG riesig gefreut.

Wir schaffen es auch noch......................

Ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von turtleline 23.11.10 - 08:24 Uhr

das tut mir leid für dich!!!!

ach...es is einfach so unfair!!!! ich hoffe soooo sehr, dass wir auch bald wieder mal pos testen und dann unser Krümelchen auch behalten dürfen!!!!

dir auch viel #klee#klee#klee