Frust - ich glaub das wird diesen Zyklus nix mehr mit ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 23.11.10 - 08:13 Uhr

Schaut euch mal meine ZB's an, da ist doch weit und breit nix in Sicht oder?
Bin im 2. ÜZ, letzter Zyklus war 33 Tage lang.

Die ZB's sehen ziemlich unterschiedlich aus, weil ich bei Urbia z.B. 36,27 Grad bei Urbia auf 36,3 und bei mynfp auf 36,25 Grad gerundet hab. Wie macht ihr das bei solchen Temperaturen mit dem Abrunden?

Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714219/547907

Mynfp:
http://www.mynfp.de/display/view/181516/

LG und einen schönen Tag

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 08:16 Uhr

HuHu,

Stimmt, das sieht noch nicht nach ES aus bisher :-( Aber gib nicht auf. Mein letzter Zyklus war auch "nur" 32 Tage lang und in diesem hatte ich erst jetzt (ZT 36) wahrscheinlich meinen ES. ZB ist in VK :-)

Also noch nicht aufgeben, der ES kann schon noch kommen #winke

Lichterglanz

Beitrag von netti000 23.11.10 - 08:22 Uhr

Ui so spät? Na ich hoffe sehr dass er noch kommt! Habe schon 1,5 Packungen Clearblue Digitale Ovutests verbraten #aerger

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 08:22 Uhr

hallo netti... nicht aufgeben, denn auch ich bin ein gutes beispiel dafür das alles mal ganz anders kommen kann... hab eigentlich nen 33 tage zk und man siehe diesen monat...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

wünsche dir viel glück das du noch einen eisprung bekommst

die pica:-)

Beitrag von netti000 23.11.10 - 08:25 Uhr

Ach du liebe Zeit!!! Lol ;-)
Ich glaub ich geh noch ein paar Ovus kaufen! Hihi ;-)

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 08:26 Uhr

ja es könnte sich auf alle fälle lohnen #pro sind fest gedrückt

Beitrag von netti000 23.11.10 - 08:27 Uhr

Das ist lieb, danke :-)

Beitrag von daseny 23.11.10 - 08:28 Uhr

Huhu netti
Mir ging es vor ein paar tagen genauso wie dir. Mein Zyklus war die letzten Male immer so 28/29 Tage lang. Bei mir hat der ES diesen Monat auch ziemlich auf sich warten lassen. Diesen Monat habe ich wohl einen Zyklus von 36 Tagen, so lange wie noch nie #schock .
Aber der ES kam dann doch noch, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
Also Kopf hoch, da kann sich noch viel tun. #sonne

Beitrag von netti000 23.11.10 - 08:30 Uhr

Das ist echt lieb von euch, dass ihr mir alle noch Hoffnung macht - danke :-)