Wie rechnet man die Wochen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eiskalterengel79 23.11.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hätt da mal ne Frage: mein ES war am 05.11. (nach Clomizyklus), am Freitag 19.11. wurde positiv getestet.
Wie weit bin ich jetzt dann eigentlich ? Wie wird das gerechnet ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Sandra

Beitrag von honey013 23.11.10 - 08:24 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Da kannst du deine Daten eingeben. Find die Seite spitze!

Lg honey013

Beitrag von eiskalterengel79 23.11.10 - 12:35 Uhr

Super! Die ist echt gut ! Dankeschön für den Tip !

Lg
Sandra