Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von defne01 23.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so nach langem suchen bin ich auf diese Wickeltasche gestoßen ich denke vom Preis her ist der auch super


nun wollte ich euch fragen hat jemand von euch die Wickeltasche wenn ja seit ihr damit zufrieden???


http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/wickeltasche.html


danke

LG

DEFNE

Beitrag von dschinie82 23.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo Defne,

ich habe den Vorgänger dieser Tasche und bin sehr zufrieden damit. Beim zweiten Baby werde ich die Tasche auch noch nutzen, denn sie sieht aus wie neu und vor allem: Es passt alles rein. Vorteilhaft sind auch die vielen, kleinen Taschen.

LG
Dschinie

Beitrag von haseundmaus 23.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo!

Ich hab auch das Vorgängermodell und finde sie super! Die hält einiges aus und es geht viel rein. Kann man nichts mit falsch machen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von tanjawielandt 23.11.10 - 09:39 Uhr

Falls Du Interesse an dem Vorgängermodell hast ?
Ich habe sie in dunkelblau und habe diese nur 1x benutzt.
Fotos kannst du in meinem Album sehen:
http://myalbum.miyoo.de/tanjawielandt/photo-album/my-images

Beitrag von crumblemonster 23.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 'vielen' Jahren die Wickeltasche von Rossmann. Mein Großer wird jetzt 6 Jahre alt, da habe ich sie gekauft. Genutzt wurde sie täglich. Der kleine Bruder kam 18 Monate später auf die Welt und auch da habe ich die Tasche (dann für zwei Kinder gleichzeitig) weitergenutzt. Nach gut 4 Jahren täglicher Nutzung hat sie sich dann 'verabschiedet'. Also wenn sich jetzt nicht großartig was an der Qualität verschlechtert hat - ich denke, ich werde mir diese für Nr. 3 jetzt auch kaufen. Allerdings scheint sie jetzt ein wenig kleiner zu sein - muß sie mir mal 'von Nahem' im Laden ansehen.

LG