Wehen her...Sofort!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 23.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen allerseits,

ich verzweifle,letzten Freitag war alles bombenzu und kein verkürzter GMH.
Gelegentlich nur einen harten Bauch....was soll das!?!#aerger
Meine Kleine macht nur irgendwelche Dehnübungen,aber ich glaube nicht das sie jetzt raus möchte,wo es so kalt werden soll.
Warum habe ich keine Vorwehen...hat jemand welche übrig?

LG Simone mit Lisa 39+2,die hofft das es von jetzt auf gleich losgeht,wenn sie schon keine Vorboten hat.

Beitrag von michaela0705 23.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen#winke,

ich kenne das nur allzu gut. Ich habe seit 2 Wochen Wehen. Manchmal tun sie schon richtig weh und kommen dann auch alle 5 bis 7 Minuten...#schwitz

Aber wie sagt man so schön, "gut Ding will Weile haben"!

Gestern beim FA auf dem CTG waren richtig tolle Wehen zu sehen. Dann sagt er zu mir: Na, sie haben ja schon schöne Wehen, dann schauen wir mal nach dem MUMU ob sich schon was getan hat... Er schüttelt den Kopf:, nix, MUMU ist feste zu und Zervix steht noch, blättert in meiner Akte und sagt : Das war aber bei ihren anderen beiden Kindern auch bis zum Schluss so (einer kam 2, der andere 3 Tage vor ET). Das hat aber nix zu bedeuten, sobald "richtige" Wehen da sind kann sich das ganz schnell ändern." und er grinst :-D...

Ich hab ausserdem beim letzten Kind mit dem Wehencocktail (auf anraten FA und Hebi:-p) nachgeholfen weil ich auch schon tagelang geweht hab...

LG,
und wenn es dann losgeht, ne schnelle angenehme Geburt #herzlich
Micha ET-9

Beitrag von stoffelschnuckel 23.11.10 - 08:43 Uhr

Hallo.


Habe genug Wehen (unregelmäßig), damit kannst du wohl nix anfangen...


Drück dir aber die Daumen

ALles liebe stephie

Beitrag von traumangel 23.11.10 - 09:01 Uhr

Das ist ja super !!! Ich habe einen Abnehmer gefunden ......#rofl
Kannst meine Wehen gerne haben ... muß noch 8 tage warten bis zum KS und bin dazu noch super stark erkältet .......

Sie kommen zur Zeit alle 7 Minuten ( schon seit gestern Abend ) und sind schon schön stark !!!! Auf dem CTG sind waren wir die ganze Zeit bei 20-24 ...seit gestern dann bei 95 .... also auch schon mit Schmackes .... kannst sie gerne haben!

LG Barbara

Beitrag von jd83 23.11.10 - 09:49 Uhr

Du hast doch noch bissl Zeit bis zum ET und dann die 10 Tage Frist drauf...

Ich warte schon seit 19.11. und werde langsam ungeduldig. Mit Wehen kann ich auch nicht dienen. FA sagt, dass bis zu 10 Tage Übertragung keine Seltenheit ist (kenne 3, denen es ähnlich ging und zuletzt eingeleitet werden musste)...

Von daher: leider Geduld...und hoffen, dass es natürlich losgeht.

Alles Gute!

die ungeduldige Jessi #schwitz
ET +4