dringend frage bin 2tage über meiner periode test zeigt nicht schwange

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svittes 23.11.10 - 08:17 Uhr

hallo mal ne kurze frage bin jetzt 2tage über meiner periode habe gestern ein test gemacht aber der zeigte mir an das ich nicht schwanger bin aber trozdem habe ich keine anzeichen das ich meine periode bekomm hattet ihr das auch mal und wielang soll ich warten mit dem nächsten test bin total nervös danke schonmal

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

ja ich hatte das in meiner letzten SS da war der Test erst nach 10 Tagen pos :-D
Das kam dadurch das sich mein Es verschoben hat :-)
Wart einfach mal ein paar Tage und dann testest du nochmal...


Lg

Beitrag von atrejjju 23.11.10 - 08:21 Uhr

also ich hab auch vor jeder ss, mens anzeichen gehabt!! meine tests waren dann aber auch relativ schnell positiv...
hab immer am ersten tag, wo die mens auftauchen sollte, aber nicht kamen positiv getestet!!
immer nur ganz leicht positiv, aber man hat es gesehen!!!
warte doch noch einen tag und dann versuch es noch mal ;-)

drücke dir die daumen #liebdrueck

Beitrag von honey013 23.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo!

Also du kannst natürlich nochmal ein/zwei Tage warten und noch nen Test machen-vielleicht hat sich dein ES ja diesen Zyklus einfach nur verschoben...
Oder aber du bist halt nicht schwanger.War Anfang des Jahres bei mir auch so: Keine Mens, sämtliche vermeindliche Anzeichen aber ich hab erst 3 Wochen Später meinen Kram bekommen.#schock Warum weiß keiner...
Wenn sich trotz neg. Test gar nichts tut, dann vielleicht mal zum Arzt und abklären lassen.

Drück dir die daumen!

lg honey013

Beitrag von jiny84 23.11.10 - 08:46 Uhr

Bevor ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin,hatte ich einmal das ich 3 wochen drüber war und nicht schwanger war,ES hat sich verschoben,total unregelmäßiger zyklus,den haben wir dann mit hormonen wieder normalisiert.

Beitrag von englein34 23.11.10 - 09:40 Uhr

#winke

also ich glaube nicht das Du #schwanger bist. Mein Test hat 2 Tage vor der Regel eindeutig positiv angezeigt. Sei #liebdrueck.

Englein und #baby Angi 19. SSW

Beitrag von chez11 23.11.10 - 09:51 Uhr

huhu

das kam sehr häufig vor, vorallem nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.

lg

Beitrag von sweetheart83 23.11.10 - 10:09 Uhr

Kommt auf den Test an, bei mir war der OneStep 1 Woche nach Ausbleiben der Periode SCHWACH positiv, der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung hat schon ES+12 "schwanger 1-2" angezeigt, würde ich dir empfehlen, um Gewissheit zu haben, sind zwar teuer, aber sehr zuverlässig bisher gewesen.