mascara..welche TOP??bei dünnen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 23.11.10 - 08:19 Uhr

huhu
welche benutzt ihr...wenn wimpern...dünn sind??
glg
rebecca

Beitrag von rmwib 23.11.10 - 08:29 Uhr

Dior Show.

Beitrag von dt1106 23.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich benutze seit ein paar Wochen den Colossal Volum Express von Jade Maybelline. Ist dieser gelbe.

Hab schon einige Mascara durch. Auch die teueren von Douglas. Bin mit dem sehr zufrieden.

LG Diana

Beitrag von miriamama 23.11.10 - 10:12 Uhr

HI!!

Ich hab auch irre dünne Wimpern und nehme vom BodyShop einen Volume-Mascara! Der ist echt total toll! Und ich hab auch schon unzählige ausprobiert!

LG! Miriam

Beitrag von cizetamoroder 23.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich nehme entweder den Dior Show oder den von Benefit.
Die sind beide super, aber leider nicht ganz günstig. Aber die sind ihr Geld auf alle Fälle wert.

LG

Beitrag von viva-la-florida 23.11.10 - 14:24 Uhr

Ich finde die von Maybelline auch gut.

Die gelbe ist gut. Jetzt habe ich die pinkfarbene und bin auch zufrieden.

LG
Katie

Beitrag von cori0815 23.11.10 - 21:44 Uhr

http://www.loreal-paris.de/make-up/augen/lash-architect/schwarz.aspx

Den benutze ich. Und auch meine Mutter (extrem dünne und kurze Wimpern) benutzt ihn. Er verlängert nur bedingt, aber er klumpt nicht gleich alle paar Wimpern zusammen.

LG
cori