Gibt es Babykekse ohne Zucker??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von landaba 23.11.10 - 08:20 Uhr

Außer wenn sie selbst gemacht sind?
Komme mit meinen Zwillis nicht dazu....kennt ihr welche die man kaufen kann und für Babys geeignet sind?

LG

Beitrag von widderbaby86 23.11.10 - 08:28 Uhr

müssen es unbedingt kekse sein?? emily isst diese kekse alle gar nicht gerne, sie nimmt lieber die reiswaffeln von hipp, gibt`s ja jetzt auch mit apfel...

Beitrag von landaba 23.11.10 - 09:07 Uhr

Ja Reiswaffeln haben wir auch vom Geschmack her essen sie sie auch aber sie zerbröseln sie sofort und dann ärgern sie sich darüber#gruebel

Beitrag von flammerie07 23.11.10 - 08:31 Uhr

ich hatte für meinen sohn in dem alter zwieback von alnatura - ohne zucker - ihm hat´s geschmeckt - mein fall war es nicht ;-)

Beitrag von landaba 23.11.10 - 09:06 Uhr

Zwieback haben wir auch aber irgendwie schreien beide dabei nur....weiß nicht vieleicht tut es ihnen weh, wegen den Zähnchen!!!???Denn vor einem Monat ging Zwieback noch.

Beitrag von flammerie07 23.11.10 - 09:28 Uhr

wahrscheinlich ist das zahnfleisch etwas strapaziert, so dass der harte zwieback zu sehr drückt...hm...ich würde den zwieback immer mal wieder anbieten, ansonsten eben weiches obst/obstmus usw für den übergang.

Beitrag von lady_chainsaw 23.11.10 - 12:09 Uhr

Hallöchen,

bei Rossmann gibt es Dinkelkekse von Babydream (?), die sind ohne Zucker, soweit ich weiß.

Sogar ich finde die total lecker #mampf

LG

Karen

Beitrag von kathrincat 23.11.10 - 17:06 Uhr

alles wo babykeks drauf stehen, aber normale gehen ja auch, wenn du keinen zucker willst, darfst du auch kein obst geben, mumi ist auch süss, ...

Beitrag von dominiksmami 23.11.10 - 21:33 Uhr

eben...und die ganzen Kohlenhydrate im Getreide erst...