2tage über periode aber test sagt nein schwanger was jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svittes 23.11.10 - 08:21 Uhr

hallo mal ne kurze frage bin jetzt 2tage über meiner periode habe gestern ein test gemacht aber der zeigte mir an das ich nicht schwanger bin aber trozdem habe ich keine anzeichen das ich meine periode bekomm hattet ihr das auch mal und wielang soll ich warten mit dem nächsten test bin total nervös danke schonmal

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 08:31 Uhr

Vielleicht wars noch zu früh für einen Test. Weißt du denn wann dein ES war? Deine Zyklen sind immer regelmäßig??

Warte nochmal 3-4 Tage, dann teste noch mal wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Viel Glück und alles Gute

Marie

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:34 Uhr

Hi,
das hatte ich le Monat. Völlig ohne PMS + der MM stand abends noch fast unerreichbar und fest. Morgens bei NMT+4 kam dann leider die olle Mens. #schmoll
Warte nochmal 2d, vielleicht tut sich was.
Hast Du mit nem 10er getestet?

#klee

Beitrag von tinchen171182 23.11.10 - 08:55 Uhr

Das hatte ich letzten Monat auch. Hab meine Mens immer regelmäßig bekommen und war fest davon überzeugt Schwanger zu sein. Hab damals auch nach 2 Tagen einen Test gemacht der negativ war. Wollte das aber so nicht hin nehmen, ich fühlte mich ja schließlich schwanger!!! Hab dann noch mal 5 ewig lange Tage gewartet und noch einen Test gemacht(samstagsmorgens) wieder negativ!!! Aber von meiner Mens weit und breit keine Spur, also hab ich die billigen Schleckertests dafür verantwortlich gemacht, fühlte mich nämlich immernoch Schwanger. Außerdem hab ich beschloßen gleich am Montag meinen Frauenarzt aufzusuchen, immernoch mit dem Gedanken das ich hundertprozent schwanger bin. (Wäre mein 2. Kind, ich weiß also wie sich schwanger sein anfühlt).
... Und siehe da ich stehe Montag morgen auf und konnte mir die fahrt zu meinem Gyn. sparen, da meine Mens auf einmal da war!
Weiß bis heute nicht woran das lag, war 16 Tage drüber, und nicht Schwanger! habe daraus gelernt, das Schwangerschaftstest doch relativ sicher sind(auch die billigen von Schlecker) und das der weibliche Körper manchmal ganz komische Dinge tut.;-)

Liebe Grüße und alles Gute