Heute 1. FA-Termin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von troeli15 23.11.10 - 08:23 Uhr

Morgen Mädels,

so schnell vergehen 9 Tage ;-) Habe gleich meinen ersten FA Termin (bin 5+2) und hoffe natürlich, dass man schon eine FH sehen kann.

Nach der FG im April habe ich jetzt natürlich ziemlich Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Damals habe ich meinen Krümel in der 7.SSW verloren #schmoll

Drückt mir mal die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

#herzlich Steffi (mit Nora *02.03.2005, #stern 7.SSW und #ei 6.SSW)

Beitrag von atrejjju 23.11.10 - 08:29 Uhr

drücke dir die daumen!!! hatte auch ne fg und bei der nächsten ss war alles super, mein sohn sitze gerade neben mir und isst sein butterbrot und ich bin wieder in der 19 ssw!!!

kopf hoch, diesmal wird alles gut gehen!!

#liebdrueck

Beitrag von troeli15 23.11.10 - 08:33 Uhr

Danke, dass ist lieb von Dir! Verrückt, bei meiner ersten SS habe ich mir überhaupt keine Gedanken über eine mögliche FG gemacht. Hatte auch eine Bilderbuch-SS und nun habe ich jedes Mal Angst Blut zu sehen, wenn ich aufs Klo gehe #hicks#klatsch
Habe zum Glück schon Utro verschrieben bekommen, da ich eine leichte GKS habe...

Naja, jetzt heißt es einfach nur warten.....#aerger

Lg, Steffi

Beitrag von johannab. 23.11.10 - 09:25 Uhr

Drück Dir auch ganz dolle die Daumen!!!!