Brauch mal Mitleid Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1508 23.11.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
War gestern beim FA und hab beidseitig schönnneeee Follikel und er hat mir nahegelegt es abends(also gestern)und heute zu tun,da mein ES wohl heute ist,aber was ist???
Mein Mann ist nicht da!!!!!!!!!Und Samen hat er natürlich vergessen da zu lassen immer das gleiche mit Ihnen....;-):-p
Ne mal ehrlich,ist schon irgendwie blöde da sind die Eierchen mal richtig schön gross und bereit zu springen und das passende Gegenstück ist nicht da,er kommt auch erst wenn überhaupt morgen und da denke Ich ist es zu spät,will ja auch nicht direkt über ihn herfallen,ist so unromantisch irgendwie..Naja vieleicht ein SILOPO aber muss ja auch mal erwähnt werden ne.
So Ich wünsche euch einen schönen Tag,hier schneit es wer will schicke gerne was rüber
Nicole

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 08:30 Uhr

huhu

kann ich total verstehen das sich das nicht gerade toll anfühlt!
daher kriegste von mir mal ne runde mitleid ;-) #liebdrueck

lg #winke

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 08:32 Uhr

#liebdrueck dich mal ganz lieb... wann habt ihr denn den letzten#schwimmer losgschickt??? vielleicht ist es ja ein kämpfer;-) trotzallem ist ein weiteres bienchen morgen von vorteil!!!
wünsche dir ganz viel#klee
ganz liebe grüsse... die pica

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 08:35 Uhr

HuHu,

Wie unhöflich von Deinem Mann Dir keine #schwimmer da zu lassen #rofl .

Klar fühlt sich das nicht toll an, aber vielleicht ist der ES auch erst morgen? So auf den Tag kann man das sowieso nicht sagen. Also ich würd mich ruhig ins kurze schwarze schmeißen und ihm so die Tür aufmachen :-)

Ich drücke einfach mal fest die Daumen und bitte Dein Ei ganz lieb sich zu gedulden.

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von nicole1508 23.11.10 - 09:02 Uhr

Danke Ihr Süssen
der letzte SEx war am Donnerstag weil Ich das WE nicht da war und am Sonntagabend zu kaputt dafür;-)...Naja versuchen es nun schon fast 3Jahre da kommt es doch auf ein paar Monate mehr nicht an....

Beitrag von chriss0703 23.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo Nicole,
genau das kenn ich auch....und wenn es dann mal(bei normalen ZK)
passend war mit den Bienchen, supi dann hatte sich der ES um 5 Tage nach hinten verschoben....einen anderen Monat....wieder das Selbe...bloß
da hatte ich es schon an der Tempi gesehen ES um 3 Tage eher gewesen
Mittlerweile verliere ich echt den Mut....und diesen Monat...Bienchen echt passend....dann Menne wieder auf Geschäftsreise...und...irgendwie sieht ZK-Blatt komisch aus...ich bekomm noch die Krise

Beitrag von nicole1508 23.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo Chriss
Ich führe daher erst garkein ZK weil Ich das Messen vergesse,lol.Mein ES verschiebt sich immer und wenn man Eisprungkalender und so nachschaut wird man nur bekloppt,Ich glaube umso länger man wartet um so gelassener wird man,also Ich bin es so.
Ich drücke DIr die Daumen das es bald klappt bei Dir
LG Nicole