Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 23.11.10 - 08:27 Uhr

Binn neu hier und habe mal ne Frage zu den ZB! Wieso werden bei manchen ZB die fruchtbaren Tage und der ES angezeigt durch die rosa Farbe und bei anderen nicht??? blicke da nicht so durch.

Beitrag von daseny 23.11.10 - 08:30 Uhr

Huhuuu
die Balken werden erst angezeigt, nachdem man seinen ES hatte. Bei manchen lässt er halt ein bisschen länger auf sich warten. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße :-D

Beitrag von juliafabian1212 23.11.10 - 08:35 Uhr

Aha danke!!!

Werde mich mal demnächst öffter melden! verhüte diesen Zyklus zwar noch aber im nächsten geht es dann endlich los, wenn mein mann nicht wieder einen Rückzieher macht!!!Kennt ihr das auch?

Beitrag von juliafabian1212 23.11.10 - 08:40 Uhr

Aha danke!!!

Werde mich mal demnächst öffter melden! verhüte diesen Zyklus zwar noch aber im nächsten geht es dann endlich los, wenn mein mann nicht wieder einen Rückzieher macht!!!Kennt ihr das auch?

Beitrag von daseny 23.11.10 - 08:40 Uhr

Bei uns war es genau umgekehrt, ich hab Anfangs immer nen Rückzieher gemacht, wahrscheinlich weil ich mir immer viel zu viele Gedanken um alles gemacht habe. War mir nicht sicher, ob ich jetzt schon bereit für ein Baby wäre, aber mein Mann war derjenige, der sooo gerne Papi werden möchte. Mittlerweile hab ich alle Skepsis über Bord geworfen und wir sind seid 6 Monaten am üben. ;-)

Rede einfach mit deinem Mann über deine Wünsche und Vorstellungen. Wichtig ist, das ihr ehrlich zueinander seid.

Beitrag von juliafabian1212 23.11.10 - 08:50 Uhr

Ja, erlich sind wir zu einander!! Abgemacht ist dass ich im Dezember meine Pille absetze!! im Moment ist das auch immer noch so!! Ich hoffe dass es dabei bleibt!! sind jetzt schon seit 8 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet werde im Dezember 26 und denke es ist jetzt einfach mal Zeit!! Habe mit ihm schon viel geredet und eigendlich will er auch Nachwuchs aber im Oktober hat er schonmal einen Rückzieher gemacht! Naja ich vertraue ihm da voll und ganz und will ihn auch nicht unter Druck setzen!! Will sollen ja "BEIDE" ein Kind wollen!!!
Wünsche allen Mädels viel Glück!!!!;-)