Bin ich zu sensibel?? Film "Frozen"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rose1980 23.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am Sonntag den Film "Frozen" der jetzt auf DVD erschienen ist, gesehen.
Da gab es eine furchtbare Szene, wie er aus dem Lift gesprungen ist, und sich verletzt hat #schock
Und bis jetzt, muss ich ständig an diese Szene denken, und mir wird dabei wirklich jedes mal schlecht #zitter

Hat einer von euch den Film auch schon mal gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Ich fand den Film, schon ganz gut, aber auch wahnsinnig anspannend die ganze zeit....

Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag von sylvia79 23.11.10 - 20:44 Uhr

Ohja diese Szene ist wirklich heftig.Aber irgendwie hatte ich schon im Gefühl das genau das passiert. Dann noch das mit den Wölfen...

...oder die Sache mit ihrer Hand. Das war auch eklig.

Alles in allem ein recht guter Film zum schauen ohne nachzudenken :-p