wie heißen diese Dinger nochmal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mschristel 23.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach so einem Holzarm oder Holzgerüst, das man auf die Krabbeldecke stellen kann. Zum Befestigen von Hängespielzeug. Wie heißen die denn nochmal und wo suche ich am Besten?

LG!

Beitrag von .-britta-. 23.11.10 - 08:46 Uhr

Die nennen sich Spiel- oder auch Baby-Trapez - aber blanko, also ohne Spielzeug dran, habe ich die Dinger noch nie gesehen... #kratz

Viel Erfolg bei der Suche!

LG

Britta #winke

Beitrag von franni128 23.11.10 - 08:49 Uhr

Hi!

http://www.google.de/images?hl=de&q=baby%20trapez&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

LG
Franziska

Beitrag von mschristel 23.11.10 - 08:50 Uhr

genau die meine ich, vielen Dank!!!