ES + 14 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 23.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo Mädels.

Bin heute es + 14 und mens ist noch nicht in Sicht. Wie geht's euch?
Ich hab jetzt seit ungefähr ne Woche ab und zu mal Übelkeit und vor paar Tagen häufig brustspannen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540

Lg mausi

Beitrag von shavia 23.11.10 - 08:38 Uhr

Ich bin auch ES+14 aber habe heute neg getastet mens ist auch nicht in sicht aber hoffnung hab ich auch keine mehr.................

Dir wünsche ich ganz viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von mausi271088 23.11.10 - 08:42 Uhr

Das tut mir leid. So große Hoffnungen hab ich eigentlich auch nicht weil wir nur ein bienchen setzen konnten und die Tempi kurzzeitig runter ist. Aber viel glück für den nächsten Zyklus...

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:39 Uhr

drücke dir die daumen,dass dad bienchen vor dem ES ein rambobienchen ist.

Beitrag von mausi271088 23.11.10 - 08:43 Uhr

Danke schön :) wollt morgen früh testen. Bin schon total hibbelig...

Beitrag von danny001 23.11.10 - 09:55 Uhr

hey ich bin heute auch es+14 und habe gestern getestet ,aber leider, negativ:-(

aber die mens ist noh immer nicht in sicht#aerger

lg danny


Beitrag von snuff 23.11.10 - 15:19 Uhr

Ich auch und hab gestern auch negativ getestet... Ich werde morgen früh nachmal testen....