Mini-Winterstiefel - wasserdicht und warm??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meak07 23.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,

brauche noch richtig warme, wasserdichte Winterstiefel in Größe 21.

Kann jemand welche empfehlen?


LG Mel

Beitrag von woelkchen1 23.11.10 - 08:44 Uhr

Wir haben jetzt in der 21 welche von Pepino- die sind super. In der nächsten Größe hab ich Richter-Devin-Stiefel, ich find sie sehr sehr gut, aber eben noch neu im Schrank stehen.

Beitrag von flammerie07 23.11.10 - 08:45 Uhr

wir hatten damals superfit, die hatten ne goretex-beschichtung

Beitrag von rosenfan 23.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

wir haben welche von Superfit mit Goretex. Für 49,95 EUR bei Ebay gekauft.
Sind superwarm und halten trocken!

LG!
Lea

Beitrag von littleblackangel 23.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Wir haben welche von Ricosta Pepino in Gr.19, die sind richtig warm und dicht! Wir hatten letztes Jahr für meinen Sohn schon welche in Gr.22 oder 23 hatte er da...

LG

Beitrag von nini.78 23.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mel,

wie haben als "Erststiefel" welche von Richter mit wasserdichter Membran und warmem Futter und als Zweitlösung, falls die ersten mal nass sind o.ä., die Babywinterstiefel von Decathlon.

LG,
Nini

Beitrag von sarahjulia 23.11.10 - 11:26 Uhr

das gleiche suche ich auch

Beitrag von maschm2579 23.11.10 - 13:23 Uhr

Huhu,

ganz klar Circo (gibt es bei schuh roland), Elefanten oder Bama.

lg Maren