An alle ZB Expertinnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 23.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse

Ich blicke bei den ZB's noch nicht wirklich durch. Laut Eisprungkalender (auf den ich mich natürlich nicht verlassen möchte) hab ich in den nächsten 2 Tagen meinen ES. Kann man das auf meinem ZB schon sehen? Ist mein erstes, und ich warte schon jeden Tag auf diese Balken, wann kommen die denn? Erst nach dem ES?#kratz

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Danke für die Hilfe und noch nen schönen Tag!#liebdrueck

Beitrag von juliafabian1212 23.11.10 - 08:44 Uhr

Ja Ja das gleiche Problem habe ich auch. Mir wurde gesagt, dass die Balken nach dem ES angezeigt werden. Meiner meinung nach hattes du ja schon einen aber die Balken sind immer noch nicht da !! Ich versteh das nicht

Beitrag von xmimix 23.11.10 - 08:47 Uhr

Die Tempi muss nach dem ES auch 3 Tag höher sein, als die 6 davor. ;-)

Beitrag von xmimix 23.11.10 - 08:46 Uhr

Ich denke dein ES war am Sonntag. Wenn deine Tempi die nächsten 2 tag noch oben sit, dann werden deine Balken kommen. ;-)

Beitrag von katjan1979 23.11.10 - 08:47 Uhr

Oh Super vielen Dank für die Antwort!

Beitrag von majleen 23.11.10 - 08:49 Uhr

Balken kommen immer erst nach dem ES. Urbia muß ja durch die Tempi erst erkennen, ob da ein ES war.

Normalerweise müssen 3 Werte um mindestens 0,2 höher sen, als die 6 Werte davor.

Bei dir ist die Tempi heute aber nicht höher, als vor ein paar Tagen. Dann braucht Urbia einfach noch ein paar mehr Werte. Kannst ja einfach mal für morgen und übermorgen 36,5 eingeben, dann kommen bestimmt die Balken.

Denke auch, daß dein ES am 15/ 16ZT war. Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von katjan1979 23.11.10 - 08:53 Uhr

Danke, Dir wünsche ich natürlich auch viel #klee
Du hast mir glaub ich schon mal ne Frage beantwortet, vielen Dank!!#liebdrueck

Beitrag von majleen 23.11.10 - 08:54 Uhr

#bitte