kein sex - würdet ihr auch an fremdgehn denken?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von brina94 23.11.10 - 08:41 Uhr

hi zusammen

ich bin im 5. monat schwanger und seit mein bauch wächst (seit der 9. woche) will mein mann kein sexy mehr. er sagt er hat keine lust
dabei hat er mich damals hochschwanger kennengelernt und kein problem mit poppen gehabt. im gegenteil......
ich bin zur zeit echt dauerrattig #hicks und denk ernsthaft dran fremdzugehen. gelegenheit hätt ich
aber noch is mein schlechtes gewißen da das mich abhält
ich weiß nemmer was ich machen soll

LG Brina

Beitrag von nadannmalos 23.11.10 - 08:44 Uhr

Du bist 16 Jahre alt???
Wenn Du das risiko eingehen kannst mit 2 Kindern alleine dazustehen,dann mal los#augen

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 08:54 Uhr

also das ist jetzt nicht dein ernst???#schock
du bist 16 jahre,bekommst dein 2 kind und nur weil dein partner keine lust hast willst du schwanger durch die gegend poppen???#klatsch

im übrigen gibt es sextoys!!lieber mal solche benutzen als den partner zu bescheißen....

Beitrag von 5678901234 23.11.10 - 09:00 Uhr

Respekt mit 16 das 2. Kind vom zweiten Kerl...

Vielleicht solltest Du Deine Ernergien in andere Sachen lenken als fremdgehen.

Vielleicht liest Du mal ein Buch, denn lesen bildet ja bekanntlich, oder machst Dir Gedanken wie Du irgendwann mal ans Geldverdienen kommst um Hartz 4 zu entfliehen und Deinen Kindern eine vernünftige Zukunft bieten zu können. Oder Du lässt Dir bis Du 35 bist, alle 2 Jahre von einem anderen Typ ein weiteres Balg andrehen um die nächste Generation derer die auf Staatskosten leben, ranzuzüchten.

verständnislose Grüße

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:05 Uhr

bitte kinder nicht als bälger betiteln.das klingt echt schlimm

Beitrag von boncas 23.11.10 - 09:14 Uhr

Deine Gedanken sollten sich weniger ums poppen drehen, als vielmehr um einen vernünftigen Ausbildungsplatz.

Ansonsten gebe ich einem anderen Schreiber Recht: 16, das 2. Kind vom 2 Kerl und in Gedanken schon wieder im Bett mit anderen Männern. #klatsch

Beitrag von schnitte19840 23.11.10 - 12:12 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von ninnifee2000 23.11.10 - 09:14 Uhr

Welcher Mann, außer der eigene und Fetischisten, wollen mit einer Schwangeren schlafen???

Ich denke, hier ist einer Urbianerin langweilig und hat sich mal schnell ein neues Profil zugelegt, um hier loszufaken.

Beitrag von darkblue81 23.11.10 - 09:28 Uhr

Hi,

du weißt nicht mehr was du machen sollst?

Mir fallen einige Sachen für dich ein:

Schulabschluss
Rechtschreibkurs
Verhütung
Ausbildung
Gedanken um deine Zukunft

Echt traurig und ich hoffe doch irgendwo das du schlichtweg Langeweile hast oder doch ein Fake bist

Grüße

Beitrag von claudi2712 23.11.10 - 09:33 Uhr

Wieso eigentlich die Einschränkung "zur Zeit" dauerrattig? Das nur mal am Rande...

Nee Du, mach man ruhig, find ich vollkommen Okay... Schön weiter ungeschützt poppen - dann hast Du bald Deine Fußballmanschaft zusammen und Anspruch auf ein Eigenheim... Also Daumen hoch von mir#pro

Ironie off muss ich hoffentlich nicht schreiben - uups, schon passiert...

Beitrag von carrie23 23.11.10 - 09:45 Uhr

Du bist selber noch ein Kind, bekommst das zweite vom zweiten Kerl und denkst dran fremd zu gehen.
Wenn du mit 16 schon so notgeil bist dass du es keine paar Wochen ohne aushältst frag ich mich wie du jemals eine langfristige Beziehung haben möchtest?
Was du machen sollst:
Erwachsen werden denn du hast Kinder und wenn du alt genug bist zum Mama spielen bist du auch alt genug wie eine zu denken
Lernen dass das Leben nicht nur aus Sex besteht, klar schwer in dem Alter aber wie gesagt du bist Mama und kannst dich nciht mehr wie ein notgeiler Teenager verhalten
Vielleicht mal was anderes machen als immer daran zu denken einen Kerl zwischen die Füß zu bekommen-ne Ausbildung zb.

"er will keinen SEXY mehr"-wow machen könnt ihrs alle aber dann richtig schreiben ist nicht möglich
#schwitz#klatsch

Beitrag von minimal2006 23.11.10 - 10:44 Uhr

Wenn Kinder Kinder kriegen....

Such dir eine sinnvolle Freizeitgestaltung :

a) beschäftige dich mit deinem Kind, das du an der Hand hast
b) mach dir Gedanken über die Zukunft!

Eigentlich bist du ne arme Wurst.
Sorry... hoffe, du bist ordentlich betreut und man muss sich um das Wohl deines Kindes, und das Wohl deines Ungeborenen keine Sorgen machen.

LG minimal

Beitrag von manavgat 23.11.10 - 10:46 Uhr

Kannst Du Dir nicht selbst helfen?

Gruß

Manavgat

Beitrag von minimal2006 23.11.10 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Mit zwei gesunden Händen sollte das möglich sein ;-)

Beitrag von agostea 23.11.10 - 11:00 Uhr

Hat sie bereits - sie ist weg.

Gruss
agostea

Beitrag von minimal2006 23.11.10 - 11:14 Uhr

Die Deaktivierung der Libido hätte ja auch vorerst gereicht :-p

Beitrag von manavgat 23.11.10 - 11:19 Uhr

#ole

Beitrag von agostea 23.11.10 - 11:22 Uhr

*verschluck*

#heul#heul#rofl#rofl#rofl

Beitrag von keksiundbussi04 23.11.10 - 11:29 Uhr

#pro #rofl

Bei der ist anscheinend das Hirn, auch deaktiviert! #klatsch #schock

Beitrag von der Einen 23.11.10 - 13:19 Uhr

Nein, ich habe noch nie ans Fremdgehen gedacht, auch nicht in der Schwangerschaft.

Beitrag von gustav-g 23.11.10 - 14:54 Uhr

"ich weiß nemmer was ich machen soll"

Warte, bis du es weisst.

Offensichtlich ahnt hier niemand, wie gross das Verlangen nach Sex sein kann. Dagegen hat der Verstand keine Chance. (bitte keinen Umkehrschluss ziehen)

"noch is mein schlechtes gewißen da das mich abhält"

Gut, dass dein Gewissen nicht notgeil ist. Damit erspart es dir viel Schlimmes.

Trainiere deine Willenskraft

Beitrag von barbara67 23.11.10 - 15:58 Uhr

Schon gelöscht, das ging aber fix heute! Tschüß#winke
Barbara

Beitrag von Kokosaufstrichmitbrot. 23.11.10 - 19:42 Uhr

ich würde an Trennung denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von engelsbluten 26.11.10 - 19:35 Uhr

dein denken is naiv und nicht verständlich 2.kind mit 16 jahren dauernd andere kerle hilfe!!! ich würd mir kein 2. kind zu legen nicht in der gesellschaft.. harz4 hallo!!!

fremdgehen ist scheisse brauchst nich wundern wenn dein kerl irgendwann nen vaterschaftstest will..