tempiabfall??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 23.11.10 - 08:45 Uhr

guten morgen an alle...

wie ist das denn bei euch so....wieviele tage vor der mens fällt eure tempi??

meine fällt seit gestern... aber ohne mens (fühl mich auch nich wie gleich mens kriegen)... hatte so sehr gehofft dass langsam sich mal alles normalisiert nach der 2 AS aber irgendwie glaub ich mein körper ist immer noch durcheinander :( das ist echt deprimierend...dabei hatte ich so sehr gehofft noch dieses jahr wieder schwanger zu werden...

Beitrag von majleen 23.11.10 - 08:46 Uhr

Bei mir fällt sie erst am 1. Tag der Mens oder noch später.

Beitrag von cala81 23.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo...

bei mir fällt sie ab dem Tag der Mens. Drück dir die Daumen damit du schnell #schwanger wirst.

LG
Anja #winke