Starke Schmerzen Nachts in Woche 18

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie2703 23.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

hatte heute Nacht sehr starke Schmerzen hinten am Steißbein rum bis zum Unterbauch einstrahlend. Jetzt ist alles gut.
Hattet Ihr sowas auch schonmal? Oder sollte ich zum Arzt und mal kurz checken lassen?

Viele Grüße
stefanie2703 18. SW

Beitrag von atrejjju 23.11.10 - 08:50 Uhr

hallo...

also ich bin jetzt in der 19ssw und hab das auch immer wieder mal gehabt!! dache dann immer, oh gott ich hab jetzt schon wehen, aber denke das der schmerz vom wachsen unserer krümmel kommt!!
wenn du dich besser fühlst dann geh zum arzt!!

Beitrag von lotosblume 23.11.10 - 10:08 Uhr

Bin jetzt auch 18 SSW und habe heftiges Ziehen in den Leisten - vorallem rechts. Beim Umdrehen und Aufstehen ist das teils echt schmerzhaft.

Es wächst halt alles - aber so heftig hatte ich das in der 1. SS nicht.

Wenn du dich aber unsichere fühlst geh zum FA.

Beitrag von stefanie2703 23.11.10 - 12:11 Uhr

also es lies mit doch kein Ruhe und ich war kurz beim Arzt. Dem Baby gehts gut und ich hab ne leichte Blasenentzündung. Aber sonst passt alles...
Danke für eure Antworten!