Der liebe Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayas-mommy 23.11.10 - 08:46 Uhr

Ohne geht es ja nicht;-)

Wir sind im 4 ÜZyklus und mein Mann setzt sich schon seit letzten Monat total unter Druck dass es total lange dauert oder fast gar nicht klappt.
Gestern war ganz schlimm;-( gestern war der Ovu positiv. Heute werde ich meinen Menne mal lieber ganz in Ruhe lassen.....

Noch dazu lege ich aber normalerweise 30 min den Po hoch und stehe nachts nicht mehr auf. Heute Morgen um 2 musste ich aber leider mal...

Jetzt denke ich dass ich diesen Zyklus schon komplett abhaken kann;-(

Bei unserer Tochter vor 3 Jahren hatte es zum Glück schon im 2. Monat geklappt.

Wie läuft es bei euch so?#wolke

Beitrag von majleen 23.11.10 - 08:51 Uhr

Falsches Forum.

Beitrag von 111kerstin123 23.11.10 - 09:04 Uhr

hallo


ich sage meinen schatz nicht mehr wann mein eisprung .so muss er sich da nicht so verrückt machen..... es ist halt immer blöde sex nach plan zu machen.aber wir haben sex wenn wir lust haben sonst nicht und fertig...sonst wird das ja nichts....

Beitrag von connie36 23.11.10 - 10:55 Uhr

hey sich nach 4monaten schon bekloppt zu machen ist irre....wir haben 4,5 jahre gebraucht...
ausserdem wenn du das weisst, dann würde ich deinem mann an deiner stelle überhaupt nichts sagen, wann es ist.
kannst ja sagen, he in 4-5 tagen wäre es soweit....wir könnten ja jetzt einfach mal so....
nehm ihm den druck.
lg conny 29.ssw

Beitrag von anmabr 23.11.10 - 11:20 Uhr

Hi,
hab ich nicht so ganz verstanden, du glaubst dass es den Zyklus nicht geklappt hat, weil du in der Nacht mal musstest.
Ähm, also Schwimmerchen, die nicht innerhalb von 5 bis 10 Min durch den Mumu sind, sind eh raus.
Ob das geklappt hat oder nicht wirst du ziemlich sicher innerhalb der nächsten 15 Tage rausfinden.

#herzlich anmabr