5+5 was hat man bei euch im US gesehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taro82 23.11.10 - 08:56 Uhr

bei mir hat man nur ne fruchthöhle von 7mm gesehen. der arzt meinte es hätte etwas mehr sein können
jetzt mach ich mir natürlich gedanken.. dass es wieder ne fehlgeburt werden könnte
wie wardas bei euch bei 5+5???

Beitrag von wiebke7 23.11.10 - 08:59 Uhr

also bei mir sah man bei 5+5 auch die fruchthöhle (größe weiß ich nicht) und einen 2mm großen punkt, die embryonale anlage. bei 8+0 war der zwerg dann 1,6cm groß und das herz schlug.
lass dich vom arzt nicht verückt machen! übe dich in geduld (ich weiß, wie schwer das ist), beim nächsten termin siehst du bestimmt mehr und alles wir in ordnung sein!
denke immer positiv!
:-)

Beitrag von sephora 23.11.10 - 09:00 Uhr

Die ärzte machen einen schnell verrückt. Bei mir hat man da auch noch nix gesehen ausser die fruchthöhle. DAs entwickelt sich dann aber ganz schnell.
Ausserdem, vielleicht biste noch garnicht 5+5..und hattest einen späteren ES. Also wie gesagt, bei mir sah man erst was in 7+0
Nicht die HOffnung aufgeben und verrückt machen lassen.

lg

Beitrag von edidet 23.11.10 - 09:26 Uhr

Ich war bei 5+4 zum Ultraschall und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen, einen knappen cm glaube ich. Nach zwei Wochen sah man das Baby mit Herzschlag dann.....

Beitrag von swhoch2 23.11.10 - 09:41 Uhr

Hi!

Also ich war in der 6. Woche beim Arzt und man sah auch nur eine Fruchthöhle, 1,8mm groß. Kein Punkt nix.....als ich dann in der 9. wieder zum Arzt ging sah man alles, inkl. meiner kleinen Bohne dessen herzchen schlug. Also lass dich nicht verrückt machen, das ist voll ok das man noch nix gesehen hat.

LG#winke

Beitrag von connie36 23.11.10 - 09:45 Uhr

so ein blödsinn.
bei mir war die hülle bei 6+3 7,5mm....
meine gyn meinte auch, zu klein, und stufte micih eine woche zurück. bei 7+1 (alter zeit) war dann endlich ein krümel zu sehen mit herzschlag, und in der (neue berechnung) 12. ssw wurde ich dann wieder auf die 13. hochgestuft, da mein krümel zu gross für die 12. ssw war.
die wachsen so, wie sie es tun, und nciht nach tabelle.
hauptsache sie wachsen überhaupt;-)
alles gute
conny 29.ssw

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

bei mir hat man auch nur die leere Fruchthöhle gesehen und lt. FA war das auch normal!
Ist auch alles gut gegangen und nun bin ich in der 38.SSW;-).
Wird alles gut!!!!


Alles Gute#klee

carlos ET-16

Beitrag von kruemelmonster84 23.11.10 - 10:35 Uhr

bei mir sah man nur eine Fruchthöhle, größe hat er gar nicht ausgemessen.
:) Sonst war da nichts drin zu sehen.