Ovus kaufen bei DM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi1982 23.11.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mal eine Frage... welche Ovus kaufe ich am besten (habe hier einen DM in der Nähe)? Wie viele sind da überhaupt drin in einer Packung, reichen die für einen Monat? Wollen es diesen Monat mal damit ausprobieren. Bin jetzt ZT9, habe sonst einen Zyklus von 32 Tagen. Wann muss ich damit anfangen? Oh Mann, Fragen über Fragen...

Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse... wegen meiner Unwissenheit. #hicks

LG
nisi #winke

Beitrag von flunky 23.11.10 - 09:04 Uhr

Hi,

ich habe mir die PreSense für 12,95€ aus dem dm gekauft. Da sind 5 tests enthalten. Heute war der 6. positiv #huepf
Folglich musste ich eine 2.Packung nachkaufen. In der Packungsbeilage steht ein Richtwert bei wieviel ZT man mit dem Testen beginnen sollte. Glaube bei 32ZT so ab 16.ZT #kratz
Ich hatte schon etwas früher begonnen, weil ich li + re was pieken gemerkt habe.
Viel #klee

Beitrag von nisi1982 23.11.10 - 09:07 Uhr

#danke