Wachstumbsschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kira111 23.11.10 - 09:00 Uhr

Morgen Mädels,

meiner kleiner hat seit drei Tagen Nachts dolle Wachstumbsschübe so das ihm anscheind alles weh tut.
Man kriegt ihn nicht mehr beruhigt.Habe ihm jetzt immer ein Zäpfchen gegeben. Ging leider nicht anders.
Was kann man noch tun dagegen??
Danke im voraus.

kira mit Finley fast 8 Monate :-p

Beitrag von eviwe 23.11.10 - 13:53 Uhr

Hi,
woher weißt Du denn, daß es ein Wachstumsschub ist ? Könnten vielleicht auch die Zähne sein.
Wenn meine kINDER nachts geschrien haben, half eben nur Trösten, mit in mein Bett nehmen und die Nacht irgendwie rumbringen. Ich habe noch nie gehört, daß ein Wachstumsschub Schmerzen macht? sorry
Grüßle Evi