Hurra heute genau noch 4Wochen Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 23.11.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Heute in 4 wochen habe ich errechneten ET :-)
Hoffe aber er kommt ein paar Tage eher mchte doch Weihnachten zuhause bei meinen Kids und meinem Mann sein. Mal sehen wie es so kommt....
Wie geht es euch so Dezembis???
Abgesehen von meinem Sodbrennen seit 4 monaten gehts mir ganz gut..
Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt *freu*

Euch noch einen schönen Tag heute #winke

Beitrag von schnatter85 23.11.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich habe noch genau 21 Tage - lt errechneten ET.... Mal gucken. Habe das Gefühl bei mir tut sich gar nichts.
Dachte der Bauch hat sich schon gesenkt, aber das glaube ich auch nicht mehr ;( So wie unsere Maus teilweise in meine Rippen drückt.
Und GMH ist laut Aussage meiner FÄ noch kilometerlang. das war letzten Donnerstag, mal gucken was sie übermorgen sagt, da will sie den Doppler nochmal überprüfen.

Ansonsten geht es mir super, bekomme nur langsam mega Wassereinlagerungen.

Dir alles Gute!

Beitrag von darko76 23.11.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,

ich habe genau heute noch 3 Wochen#huepf, aber mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt! Würde mich auch freuen, wenn der kleine Mann sich früher auf den Weg macht, wenn ich Übertragen würde, könnte ich Weihnachten auch im KH feiern. Aber was solls, es kommt wie es kommt;-).
Sodbrennen habe ich auch uns ich bin etwas unbeweglich geworden, sonst gehts eigentlich. Wünsche dir alles Gute!

LG#winke