13

es spielt für uns überhaupt keine rolle wer der verursacher (denn von schuld kann man hier nun wirklich nicht sprechen!!!) ist.
ich habe vieles getan, um ein kind von meinem mann zu bekommen.

leider wird das nicht klappen, daher versuchen wir es nun mit spendersamen.

dennoch ist mir manchmal sehr schwer ums herz zu wissen, dass ich niemals ein (genetisches) kind von meinem mann haben werde.

aber deshalb würd ich ihn doch nicht "auswechseln". klar hat sich JEDE von uns das kinderkriegen anders vorgestellt!

und wenn du ihn wirklich liebst, gehst du auch diesen weg mit ihm.

15

Hallo Mädels,

danke für Eure zahlreichen Meinungen. Bitte versteht mich nicht falsch... Ich habe ihm KEINE Vorwürfe gemacht. Ich weiß, dass es der falsche Weg ist, das hatte ich ja auch geschrieben...

Ich habe die Diagnose wahrscheinlich immer noch nicht richtig verarbeitet. Ich hoffe sehr, dass uns die Ärtze morgen eine gute Prognose geben für unseren KiWu.

Liebe Grüße
Falca

16

Liebe Falca,
da gehen einem echt viele Sachen durch den Kopf #augen. Ich habe auch sehr mit allem gehadert und war traurig. Bei uns liegt es an mir #schmoll. Ich hatte echt auch Angst, dass mein Mann sich eine andere Frau suchen könnte oder er mir unbewusst die Schuld an unseren Sorgen gibt.

Er hat immer zu mir gehalten, mir gesagt, dass ich spinne, dass er ein Kind mit mir will und mit keiner anderen und mir immer immer wieder gesagt, dass wir das schaffen #huepf.

Jetzt bekommen wir Zwillinge #verliebt und ich bin so froh, dass uns medizinisch geholfen werden konnte und dass mein Mann alles voll unterstützt hat und die Hälfte gezahlt hat, auch wenn er gar nichts dafür kann...

Das wird schon und es wird Wege für Euch geben!

LG
Osterglocke

17

Wie, er hat die Hälfte gezahlt? Was soll das heißen?

weitere Kommentare laden
18

Habe mich die letzten Stunden doch sehr zurück genommen, aber ich muß hier mal was los werden:-[

Also, an alle die hier groß davon reden wie sehr man seinen Mann mit solchen Zweifeln trifft, jemanden deswegen angreifen und selber an anderer Stelle nicht besser sind!

1. Schreibt FALCA das Sie Ihren Mann liebt#huepf!

2. Ist es doch berechtigt, daß man in solch einer schweren Zeit auch mal zweifelt#kratz.

3. Hat Sie im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten die hier meinen groß rum tönen zu müßen NICHT FETT IN IHRER VK STEHEN, WIE MISERABEL DIE SPERMIEN IHRES MANNES SIND#nanana!

Was ist denn nun menschlicher??? Offen unter Frauen einfach mal seine Gefühle aussprechen oder sich hier fett in der VK über das Spermiogramm auslassen? Ich finde 2. extrem heftig!

Ich kann die Gefühle gut nachvollziehen. Meinen Mann und mich hat ein ordentliches Gespräch über solche Zweifel mehr zusammen geschweißt.

Wir sind doch alle dafür hier, damit man mal seine Gefühle los werden kann! Also, da finde ich besonders einen der ersten Beiträge hier zu dem Thema sehr unpassend.