bin so depri echt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 23.11.10 - 09:11 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/181166/ :-(so eine scheiss kurve ich denke des hat sich jetzt schon ausgehibbelt echt !! alles so deprimirend #heul!!

schöne woche euch allen und auf das ihr wenigstens positiv testen dürft#verliebt

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 09:13 Uhr

Hi,

wir haben beide den gleichen Beitrag zur gleichen Zeit gepostet :-)

Lass dich mal #liebdrueck

Bin jetzt auch im 5. ÜZ und voll am zweifeln :-(

Beitrag von samarangel 23.11.10 - 09:26 Uhr

ja drücke dich auch mal danke dir !!#verliebt

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 09:31 Uhr

Irgendwie werden wir das schon schaffen!!!
Wir halten einfach zusammen, und bauen uns gegenseitig ein bissl auf!!!

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 09:14 Uhr

hallihallo,

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es noch nicht vorbei ist... Außerdem kann ich nur sagen: "Hoffnung stirbt zuletzt!"

Viel Glück#klee

Beitrag von samarangel 23.11.10 - 09:26 Uhr

danke schön für dein hoffnung machen#verliebt