actimell in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johannab. 23.11.10 - 09:15 Uhr

Darf man das trinken? Ich trinke es so gerne und bin nun unsicher, ob es vielleicht gar nicht gut ist. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:17 Uhr

nein das ist total ungesund!!wegen der rechtsdrehenden bakterien.nur linksdrehende sind gesund!

Beitrag von johannab. 23.11.10 - 09:18 Uhr

Woher weiß man denn, ob da rechts oder linksdrehende drinnen sind?
Was ist denn mit den Activia Joghurts?

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:21 Uhr

;-) das war ein scherz!!!!
warum sollte das ungesund sein?milch,joghurt und käse wirst du doch bestimmt auch essen??
außer das 6 stück zucker in so einer kleinen flasche drinn sind ist es nicht schädlich!!

Beitrag von johannab. 23.11.10 - 09:22 Uhr

Ups, sorry, hätt ja sein können!

Danke für die Antworten ;0)

Beitrag von anyca 23.11.10 - 09:21 Uhr

Du, ich glaube, das war ein Witz ...

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 09:40 Uhr

Ja, das trinkt man doch dann im Kopfstand, dann ist alles gut!

Gruß,

W

Beitrag von evaundbaby 23.11.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Johanna,
warum sollte es denn nicht gut sein?? Ich wüsste keinen Grund weshalb man kein Actimell trinken dürfte in der Schwangerschaft...lass es dir schmecken!!#glas

lg

Beitrag von pancake7373 23.11.10 - 09:24 Uhr

Lelou83:
Das war jetzt doch ein Witz oder?
#kratz
#rofl sowas hab och noch nie gehoert.


johannab.
Natuerlich kannst du das trinken, ist ja auch nichts schaedliches sondern gesund und wird bestimmt dein Baby nicht schaden.
Lg

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:27 Uhr

#roflnatürlich war das witz!!!
bin heut furchtbar ironisch und regiere auf solche fragen mit extremen schwachsinn#schein

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 09:42 Uhr

Na, gesund ist die Zuckerpampe aber auch nicht.

Gruß,

W

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:51 Uhr

weiß ich,darum trink ich so ein ekelzeug ja auch nicht.

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 10:47 Uhr

Du warst auch gar nicht gemeint :)

LG,

W

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 09:27 Uhr

Naja, wenn man sich das ganze Zuckerzeug reinkippen will, nur zu!!!
13 g Zucker auf 100g und das mit einem kleinen Guten-Morgen-Drink#schock!
Aber nicht jammern, wenn die wagge im Laufe der Schwangerschaft ausschlägt#nanana!

Alles Gute#klee

carlos ET-16

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 09:28 Uhr

Sollte natürlich "Waage" heißen;-)

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:29 Uhr

ja ja 6 stück zucker in einer flasche!und wenn man das nicht jeden tag trinkt bringt das dem immunsystem auch nichts!
voll geldschneiderei.

Beitrag von wuestenblume86 23.11.10 - 10:03 Uhr

Ach in der Schwangerschaft darf man doch zunehmen :-p kann man danach ja wieder abnehmen #rofl

Beitrag von lelou83 23.11.10 - 10:11 Uhr

dann lieber nur die zuckerstücke!;-)

Beitrag von kiki-2010 23.11.10 - 10:16 Uhr

Es ist immer wieder herrlich diese Fragen zu lesen! #pro