25.SSW und auch noch gut geschlafen !! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 23.11.10 - 09:22 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

freue mich gerade sehr im 7. Monat angekommen zu sein:-):-)
Und nachdem mein Bauchbewohner die letzten zwei Tage eher still war, bewegt er sich auch noch brav!#herzlich
Zusätzlich happy macht mich, dass ich keine Wehen mehr habe. Was so ein bißchen Ruhe doch bringen kann!;-)
Trotzdem dauert eine Schwangerschaft sehr lange, findet ihr nicht?
Vielleicht geht das nur mir so, weil ich auf jede Woche die vergeht warte!#rofl

Ich wünsche euch Mitkugelnden alles erdenklich Gute!#liebdrueck

liebe Grüße Fia mit #baby 25.SSW#verliebt

Beitrag von redsea 23.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso... ich finde auch eine Schwangerschaft zieht sich ewig hin... warte auch auf jede Woche die rum ist und fühle mich dann sicherer.

LG
Redi
25. SWW