was meint ihr??? FA sagte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 23.11.10 - 09:23 Uhr

hey #winke


seit dem wochenende dachte ich das ich eine blasenentzündung hätte!

muss ständig auf die toilette aber es kommt nichts... aber ich spür das ich muss!!! :-[

urinprobe bei FA hat nichts ergeben außer ein bisschen blut.... aber da meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist, soll ich abwarten ob ich die mens bekomme.... oder halt nicht bekomme ;-) da die schleimhaut auf beides hindeuten könnte...mens oder #schwanger

könnte so eine "pseudo" blasenentzündung ein zeichen für eine schwangerschaft sein? hätte ich nämlich noch nie gelesen!

danke schon mal für eure antworten!

Beitrag von samarangel 23.11.10 - 09:28 Uhr

hatte ich auch in allen ss ab es+7 deuer toiletten ganag wegen jedem tröpfchen:-p

Beitrag von rosa2008 23.11.10 - 09:33 Uhr

FA sagte ich sollte heute oder morgen die mens bekommen... das heißt wenn die mens am SA noch nicht da ist, werde ich einen test wagen!
bin nämlich schon bei zyklustag 41!!
mein ES dürfte sich verschoben haben und deswegen hat sie gestern nur aufgebaute schleimhaut gesehen!

hibbel hibbel hibbel #huepf

obwohl ich ja das gefühl habe das die mens kommt.... #zitter