Langer Zyklus - wie macht ihr das mit dem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 23.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo,
Ich habe einen Zyklus von ca 44 Tagen, das ZB geht aber nur bis 41.. kann man da noch ein paar Tage anhaengen oder wie macht ihr das?

#danke schonmal!

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 09:32 Uhr

Wenn du deine Kurve bei MYNFP führst kannst die Kurve solang führen wie du einen ZK hast :-)

Beitrag von majleen 23.11.10 - 09:32 Uhr

Du kannst entweder die letzten 6 Tage in ein neues ZB übertragen und dann einfach vermerken, daß es schon der 41ZT ist, oder bei mynfp.de deine Kurve anlegen, da gehen auch längere Zyklen