was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 23.11.10 - 09:29 Uhr

meine tempi ist heute runter gegangen, allerdings habe ich ein neues termometer benutzt, es ist aber exakt das gleiche modell wie das vorherige, dachte es dürfte da dann keine großen abweichungen geben!??

bin jedenfalls sehr hin und hergerissen...ich fühle mich nicht so, als käme die mens, könnte die tempi wieder rauf gehen?was meint ihr??
hier mein ZB (es ist übrigens mein erstes):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von carina061085 23.11.10 - 09:30 Uhr

warum hast du mit dem alten thermometer nicht nachgemessen?

Beitrag von jennalein2 23.11.10 - 09:34 Uhr

weil ich das leider am sonntag im urlaub hab liegen lassen #aerger

Beitrag von majleen 23.11.10 - 09:34 Uhr

Warum denn ein neues Thermometer, wenn es genau das gleiche ist? Baterie kann man doch wechseln

Beitrag von jennalein2 23.11.10 - 09:38 Uhr

mein altes thermometer habe ich leider am sonntag im urlaub liegen lassen...