POSITIIIIIIIIIIIV ♥

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 09:30 Uhr

GUten morgen Mädels.

erstmal ein #tasse#torte.

Ich habe mich gerade getraut zu testen. Und was soll ich sagen POSTITIV. #huepf#huepf#huepf

Im 11ÜZ und 1 Clomi zyklus hat es endlich geklappt. Gott, ich kann es noch gar nicht glauben. :-D

Der strich kam sofort.

Viren kommen,wenn ich vom Frauenarzt die bestätigung habe.

Ich danke euch für alles Mädels,dass ist das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenk was ich je hatte. Nur doof,dass es ausgerechnet in dem Monat klappt wo mein Opa gestorben ist. :-(
#winke#winke#winke

P.S.: Foto folgt vom test

Beitrag von carina061085 23.11.10 - 09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 09:32 Uhr

FOTO IS JETZ OBEN. ich hoffe es ist frei. :-D

Beitrag von carina061085 23.11.10 - 09:33 Uhr

ne ist nicht frei

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 09:35 Uhr

Frei. :-D

Beitrag von kata... 23.11.10 - 09:37 Uhr

glückwünsch #herzlich#herzlich#herzlich#fest#fest#fest#herzlich#herzlich#herzlich
führst du zb, zeigt mal...

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 09:38 Uhr

Hab ich leider nicht. :(

Beitrag von kata... 23.11.10 - 09:47 Uhr

nicht schlimm...hauptsache schwanger #rofl

Beitrag von kettriken 23.11.10 - 09:38 Uhr

Glückwunsch!

Schöne zweite Linie!!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!

Lg kettriken

Beitrag von audiavant 23.11.10 - 09:44 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


UND ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 09:45 Uhr

Ohhh man Süsse,
das ist ja der hammer!!! #herzlich -en Glückwunsch!!!
Mensch ich freu mich sooo für Dich/Euch, hast es so verdient!!!!

Wünsch dir ganz viel Glück und ne wunderschöne #schwanger

#liebdrueck
Steffi

Beitrag von tigerle1986 23.11.10 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sag mal, blöde Frage, aber bin noch ziemlich neu hier. Was ist denn Clomi? Und für was ist das?
Hoffe der FA bestätigt dir dein Wunder! Und dass es der Zyklus ist, wo dein Opa gestorben ist ist vielleicht Schicksal?!
*Daumendrück*

Beitrag von jinebine 23.11.10 - 09:49 Uhr

Clomi ist dafür da, dass man einen Eisprung bekommt.
Ich hoffe es auch soooo sehr.

Ich seh es als geschenk von meinem Opa an.

Beitrag von -kate- 23.11.10 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich...!!!

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!!

So hart es klingt, aber es ist wohl was dran: einer kommt, und einer geht.
Als ich ganz frisch schwanger war mit meiner Tochter, ist meine Schwiegermutter gestorben (die war allerdings schon lange schwer krank).

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft und hoffe, dass ich morgen auch einen "Positiv"-Thread aufmachen darf (ZB in VK). ;-)

Liebe Grüße!
Tina