Brauche drigend nen Rat !! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 23.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben, hatte gestern ja schon einen hauch von rosa beim 10er Sst one step, benutzte diesen Test schon 3 Monate und nie war ne rosa linie zu sehen war aber auch nicht schwanger.
Seit gestern Teste ich mit Morgenurin, eigentlich hätte mein NMT am 22.11 sein müssen weil mein Persona am 06.11 #ei anzeigte
aber habe immer vom 07.11 gerechnet den #ei, kann er auch am 08.11 stattgefunden haben? man sagt ja immer 24 - 36 Std.


Kann ich trotzallem das ich am 13 Zt o 14 Zt meinen #ei hatte einen 30 TZ haben ?

Vielen lieben Dank bin bisschen verwirrt wegen den zart Rose strichle

#winke#winke

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 09:48 Uhr

#kratz ich hab leider nur die hälfte verstanden.....

Nochmal bitte und langsamer und mit gleichen Angaben. welcher war denn z.b. dein 13 o 14 Zt? Und warum keinen 30 Tagen Zyklus???

Beitrag von leyla666 23.11.10 - 09:54 Uhr

Ok ich versuchs noch mal - sorry

Also Persona zeigte mir am 06.11 das Ei Symbol an also ist der Eisprung am nächsten Tag oder am Tag darauf ? Oder irre ich mich da ?

Sooo... nun bin ich wenn ich vom 07.11 ausgehe ES+17
und wenn ich vom 08.11 ausgehe ES+16
Die 2te Zyklushälfte ist aber nur von 12 - 16 Tagen und ist bei jeder Frau konstant.

meine letzte Mens war am 25.10 ein 30 Tage Zyklus
sonst immer von 28 - 31 Tagen

Meine Frage war kann es sein das meine 2te Zyklushälfte länger als 16 Tage ist ? Weil der Sst seit 2 Tagen nur minimal rosa, wirklich sehr zart nur im licht sichtbar anzeigt.


Hoffe ich habe mich nun etwas deutlicher ausgedrückt
tut mir wirklich leid bin sehr aufgeregt #zitter

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 10:02 Uhr

Ja, das war deutlicher :-)

Das klingt doch eigentlich ganz gut. Mit Persona kenn ich mich nun nicht so aus. Aber die zweite Zyklushälfte ist nicht länger als 16 Tage. Auch ein Hauch ist übrigens positiv, wenn es innerhalb der vorgegebenen Zeit kommt.

Ansonsten kann es halt auch noch sein, dass trotz des Symbols kein ES stattgefunden hat. Deshalb machen hier ja auch einige noch ihre Tempikurven. Denn nur bei Tempianstieg kann man sich da sicher sein.

Der HCG Wert verdoppelt sich übrigens alle zwei Tage. Also dann müsste man schon einen deutlichen Unterschied alle zwei Tage sehen. Mach doch einfach einen Termin aus beim Arzt. Nur dann kannst du es wirklich erfahren.

Bei mir hat sich der Test eindeutig positiv entwickelt.

Alles GUte!

Beitrag von leyla666 23.11.10 - 10:08 Uhr

Mein FA sagte ich soll am 21 ZT zur Blutabnahme kommen, er wollte meine Hormone checken weil sich seit aug 09 keine Ss eingestellt hat nach der Fg in der 6 Ssw, soll am 21ZT auch wenn ich positiv teste.

Als ich im juli 09 schwanger war, hatte ich bis zum NMT eine schmierblutung deswegen der hormontest.

Aber wenn kein ES war dann kann ja auch keine ev. Ss vorliegen und das HCG würde nicht anschlagen beim Test.

Ich warte einfach noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test vielleicht zeigt er mir dann mehr an.

Danke für deine Antworten #blume

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 11:16 Uhr

Guten Morgen!

Mein Rat: kauf dir einen "anständigen" Test.
Ich selbst werde morgen auch mit einem One Step 10er testen, wenn meine Mens bis dahin nicht kommt, aber selbst wenn der eindeutig ist, gönne ich mir hinterher noch einen aus der Drogerie, um ganz, ganz sicher zu gehen
Ich hab hier über One Step schon so viel Schlechtes gelesen - natürlich erst, als ich sie schon gekauft hatte... #augen

Alles Gute und liebe Grüße!
Tina #winke