Alles Mist zur Zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 23.11.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe schon richtig Angst vor Sonntag.
Da muss mein Schatzi wieder ins Krankenhaus zum Spermiogramm abgeben + zusätzlich Blut. Er war ja schon am 11.11.10 und da sah es schlecht aus. Deswegen noch mal #zitter. Mensch kann nicht alles mal ok sein. Erst im Sommer bei mir wurde Endo festgestellt und nun hat Schatzi vielleicht auch was #heul.
Das schlimmste ist alle meine Mädels haben Kinder, Kinder vor kurzem erst bekommen oder sind schwanger.

Ach Meno... #heul

Sorry für das #bla aber musste mal raus.

#winke

Beitrag von usitec 23.11.10 - 09:55 Uhr

laß den kopf nicht hängen. bei meinem freund war das erste spermiogramm so schlecht das die kiwu meinte ohne künstliche befruchtung ginge gar nichts. das 2. spermiogramm war das komplette gegenteil!!!! alles in bester ordnung :-) oftmals ändert sich das relativ schnell ( vielleicht durch entzündung im körper oder ähnl. sehr schlecht ausgefallen ) deshalb macht man auch ein zweites spermiogramm.
mach dir nicht zu viele gedanken.....sonntag wisst ihr mehr.
drück euch ganz fest die daumen #klee

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 09:55 Uhr

#liebdrueck

LG wartemama

Beitrag von rali2008 23.11.10 - 09:57 Uhr

Bin echt froh Euch hier zu haben.

Danke #liebdrueck