gestern beim FA...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 23.11.10 - 09:39 Uhr

hatte ich bei 38+3 wieder Vorsorge...

alles bestens! Der Befund sagt, Saum des GMH´s steht nich, Mumu fingerdurchlässig! Ich hoffe es geht bald los!!!! Habe so richtig nämlich keine Lust mehr, auch wenns ne Traumschwangerschaft ist/ war, ich immer noch Fahrradfahre und absolut fit bin...

#winke

Beitrag von connie36 23.11.10 - 09:42 Uhr

hut ab.....vor 10 jahren in meiner letzten ss habe ich das auch noch geschafft...jetzt packe ich es kaum noch mit dem fahrrad bis zum dorfende...ohne das ich mich 2 tage danach noch erholen muss#rofl und das obwohl ich viel fahrrad sonst fahre.
auch mit dem hudn bergauf laufen, vergiss es.....
bin halt nimmer die jüngste;-)
wünsche dir eine schöne, baldige geburt.
lg conny 29.ssw