Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen #tasse

eigentlich hab ich mir diesen Zyklus vorgenommen alles etwas gelassener zu sehen. Aber es geht nicht :-[ Bin total hibbelig. Geht es euch auch so? Was macht ihr um euch abzulenken?
Tempi ist schön gestiegen und ich hoffe, dass sie oben bleibt. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

LG #winke





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von usitec 23.11.10 - 09:45 Uhr

sieht doch super aus :-)
drück dir feste die daumen #klee

Beitrag von audiavant 23.11.10 - 09:48 Uhr

Guten morgen!

Ich finde dein ZB super, Bienchen sitzen!

Nun heißt es wohl noch ein paar Tage hibbeln....;-)

Mfg audiavant

Beitrag von sterntaler100 23.11.10 - 10:03 Uhr

Danke euch - das baut mich auf.

Ja, da heißt es wohl weiter hibbeln.

Drücke euch auch ganz fest die Daumen.

LG#winke