ZB-Kurve - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viri77 23.11.10 - 09:45 Uhr

hallo mädls,

ich bin ziemlich neu hier und habe in diesem monat mit einem ZB begonnen.
ich hab eine frage zum eisprung auf meinem blatt. was bedeutet das "ei" auf meinem blatt? ein eisprung ist es ja nicht, hab ja gerade meine mens.
was bedeutet es sonst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931342/551300

wäre dankbar für jede hilfe :-)

vielen lieben dank und lg
v

Beitrag von majleen 23.11.10 - 09:47 Uhr

Geh mal bei deinem ZB zum Bearbeitenmodus aud den 2ZT und dann auf andere Quellen. Da einfach das Ei wieder austragen. :-p

Beitrag von fuxx 23.11.10 - 09:48 Uhr

du hast das Ei wahrscheinlich versehentlich eingegeben.
Auf den ZBs gibts es die Rubrik "andere Quellen", da müsstest Du versehentlich einen Haken gesetzt haben. Einfach entfernen.

Beitrag von viri77 23.11.10 - 09:55 Uhr

vielen lieben dank!
habs jetzt ausgetragen. ist zwar immer noch da, aber vielleicht ist es ja, sobald ich den pc wieder neu hochfahre, dann weg ;-)
lg
v

Beitrag von majleen 23.11.10 - 09:56 Uhr

Einfach beim ZB mal F5 drücken

Beitrag von viri77 23.11.10 - 09:59 Uhr

danke, jetzt ist es weg #winke