Weihnachtsgeschenk für Tageseltern gesucht (10 Kinder)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von arianef 23.11.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen:-)

Meine Maus geht zu einer Tagesmama.
Seid diesem Jahr ist ihr Mann Tagespapa;-)
Also haben beide je 5 Kinder zu betreuen.
Wir sind ja nun 10 Elternpaare und überlegen, mit was wir den beiden zu Weihnachten eine Freude machen könnten.
Am 18.12. machen wir alle zusammen eine Weihnachtsfeier und da kommt auch der Weihnachtsmann.
Wäre natürlich ideal, wenn er da auch ein Geschenk für die Tageseltern aus dem Sack holt:-D

Habt ihr eine Idee, was wir schenken könnten?
Haben schon an einen Gutschein gedacht, aber für was?
Wäre über jeden Tip dankbar#danke

Lg Ariane

Beitrag von sonnenblume77 23.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wieviel ihr ausgeben wollt, aber wenn jeder 5 Euro gibt könntet ihr ein Restaurant-Gutschein besorgen.
Dann können sich die beiden ein schönen Abend machen und essen gehen. Den Umschlag würde ich in einem Bluimentopf stecken (z.B.Weihnachtsstern).

Gruß