Erkennt man anhand der Blutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 09:46 Uhr

wie stark die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist????

Danke :-)

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 09:50 Uhr

Dachte ich eigentlich früher, aber meine Blutung war immer so kurz und schwach.... schwanger geworden bin ich trotzdem :-)

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 09:55 Uhr

Ok, weil ich hab nämlich ne Blutung von 2-3 Tagen und als stark würd ich die net bezeichnen.....