Alle raten zu Kamik ABER welches Modell?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 23.11.10 - 09:48 Uhr

Huhu,

die Frage steht oben... welches Modell????

lg Maren

Beitrag von jumarie1982 23.11.10 - 09:53 Uhr

Tickel oder Winterland oder Waterbug...würde ich zumindest nehmen ;-)
Ich finde diesen Riegel unten sehr sinnig, weil die Schuhe einfach nochmal besser zu justieren sind, aber es eben keine 'Schwachstelle' durch Schuhbänder gibt.

Probier doch einfach mal durch!

LG
Jumarie

Beitrag von docmartin 23.11.10 - 10:09 Uhr

Unsere Kleine aht den Waterbug. Der ist im Prinzip wie ein Gummistiefel geschnitten, hat aber einen Klettriefel auf Knöchelhöhe. Das heißt, sie kann leicht hineinschlüpfen und ihn uahc selber schließen. Der Große hat den Pearson Junior. Den kann man mithilfe der Schnürsenkel ordentlich fest binden so dass nichts rutscht.
Jedes Jahr wieder die besten Schneeschuhe (wobei wir auc immer jeweils ein paar Naturino rainstep haben, warm und absolut wasserdicht aber nciht ganz so robust.).
Gruß Franziska