Was is das? Fühl mich komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 23.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelis

Ich bin nun in der 31. SSW (30+2).
Fühle mich heute so komisch schlapp u müde. Mir tun die Arme weh.. die sind so schwer wie blei. Fühle mich allgemein schlapp einfach u hab bisserl .. wie soll ich sagen .. Schmerzen is nicht das richtige Wort, aber so ähnlich. Und zwar im Oberbauchbereich etwas.
Fühlt sich leicht unangenehm an.
Bin nun erstmal zur Arbeit. Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich zur Ärztin gehen sollte oder ob ich einfach noch abwarte u schaue, ob ich mich gleich besser fühle?!

Was würdet ihr machen?

Muss dazu sagen, dass die Nacht auch ziemlich unruhig u unbequem war. Mein kleiner (fast 4 Jahre) war oft wach u ich hab den großteil der Nacht bei ihm verbracht. Kann es daran liegen??

LG emma

Beitrag von daniel1012 23.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo Emma,

also bei Druck oder Schmerz würd i zum Doc gehen, jedenfalls dann wenn es nicht das Kind ist was sich grad mal streckt, was bei mir oft der Fall war.

LG Nadine

Beitrag von rieke79 23.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo,#winke

kann sein das es an der unruhigen Nacht liegt, vielleicht ist aber auch eine Erkältung im Anmarsch!? Dann fühle ich mich auch immer so schlapp.

LG Rieke#klee