ES+3 oder +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 23.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES + 3 oder + 4. Bin schon am hibbelllllnnnn....

Wie fühlt Ihr Euch?

LG Mafiene#winke

Beitrag von steinchen1980 23.11.10 - 10:04 Uhr

hallo du

ich bin heut es+4-5

ich bin so nervös hoffe die zeit geht schnell vorbei.

bei mir war es diesen monat ein sehr langer zyklus dachte erst das kein es kommt und dann fast am ende des zyklus bingo daher hoffe ich durrch das lange warten das ich die nächsten 9 mon warte muß bis zur mens.griens

drück dir die daumen

lg steffi

Beitrag von mafiene 23.11.10 - 10:05 Uhr

Die #pro drück ich Dir auch und wünsche Dir viel Glück #klee.

Wie fühlst Du Dich? Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 10:07 Uhr

habe alles mögliche ,weis aber nicht ob das was zu bedeuten hat ,weil ja der test negativ war ,habe ich hoffnung auggeben.drücke dir auch die daumen

Beitrag von steinchen1980 23.11.10 - 10:10 Uhr

mir geht es momentan ziemlich sch...
da mein es vor 2 wochen schon den anlauf zum springen hatte und nie sprang kämpfe ich seitdem mit übelkeit, seit gestern kam noch der schwindel und krämpfe dazu.
so ein zyklus hatte ich noch nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von mafiene 23.11.10 - 10:24 Uhr

Aha ok....na dann hoffe ich das Du dafür wenigstens belohnt wirst wenn Du schon zu leiden hast ;-)

Mir gehts soweit ganz gut, hab heute UL zwick zwack - hoffe das bedeutet nicht die Mens. Im letzten ZK hatte ich das bis zum bitteren Ende...

#liebdrueck

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 10:05 Uhr

bin ES +17 ,habe gestern nachmittag test gemacht war negativ .

Beitrag von mafiene 23.11.10 - 10:06 Uhr

OH das tut mir leid #liebdrueck.

Beim nächsten Mal kappts bestimmt.

Ich drück Dir die #pro.

#klee LG