Schluck Auf Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lani13 23.11.10 - 09:55 Uhr

Hey

Bin noch ne ganz frisch gebackene Mama :-)

Unser Zwerg ist jetzt 11 Tage alt #verliebt

Er hat immer so doll Schluck Auf :-(

Soll ja nomal sein, aber gibts da nen Trick? Mittlerweile hickst er seit 20 Minuten vor sich hin :-(

Kann man da was machen?

Liebe Grüße Nina mit Maximilian Elias 12.11.10 im Arm #verliebt

Beitrag von binecz 23.11.10 - 10:22 Uhr

Ach ja, der liebe Herr Schluckauf hat wieder zugeschlagen.
Du kannst da GARNICHTS machen. Ist aber auch nicht nötig. Die Babys nervt es vielleicht ein wenig, aber tut nicht weh (wie bei uns ja manchmal) oder so. Ausserdem habe ich gehört dass es gut gegen Koliken sei, da das hicksen bissl Luft aus dem Bauch bringt. Naja, ob stimmt....

Auf jeden Fall ist das nicht schlimm!

Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!

Beitrag von silly09 23.11.10 - 10:47 Uhr

hallo,

.... da kann dir auch nicht helfen. Mir wurde auch gesagt man kann da nix machen und das es nicht schlimm ist. Bei meinem Lucas dauerts auch manchmal 20 min.,......ist aber nicht mehr so häufig wie früher.

hab auch immer a bissle mitleid mit meinem Spatz....#schmoll.


gruß sandra#winke

Beitrag von s.klampfer 23.11.10 - 11:35 Uhr

Huhu
meiner hatte das sogar schon im mutterleib sicher biszu 4 mal am tag.
Jetzt gehts draussen weiter!
Aber schön langsam isses nicht mehr so schlim und es hört nach 10 bis 20min auf!
LG

Beitrag von rimma25983 23.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo Nina,

mein Söhnchen hat das auch. Ich hab jetzt immer gekochtes Wasser,lass es abkühlen und gib ihm ein paar Tropfen mit einem Löffel und schwupsdiwups ist es vorbei.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Rimma mit Nick 07.09.2010

Ps: Herzlichen Glückwunsch zum #baby #blume