Nette Leute aus meiner Umgebung gesucht 63..und Mail Bekanntschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von feuteu77 23.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich bin (33) vergeben,habe zwei Töchter, 6 und 17 jahre(wobei die große ihren eigenen weg schon geht) und vermisse einen Freundeskreis in meiner Nähe. Wir sind vor 3 1/2 jahren nach Kreis miltenberg gezogen und ich würde mich freuen, ein paar nette leute kennenzulernen, mit denen man sich hin und wieder in der freizeit treffen kann zb zum gemeinsamen Spielplatz besuchen,Kino,Quatschen,Shoppen,Ausgehen, ... Würde mich freuen ..

Außerdem suche ich noch nette leute die lust haben,
mit mir eine mail Freundschaft auf zu bauen,
aber bitte nur wirklich ernst gemeinte Leute die
wirklich lust dazu haben,aus aller welt seit ihr bei mir willkommen :-D

Ich schreibe gerne,wen ich die richtigen leute dazu habe...:-D
Es muß halt passen #schein#schein#schein

Aber mein leben ist auch offline sehr wichtig für mich meine Familie,Arbeit usw ,also nicht böse sein wen ich mich nicht gleich sofort zurück melde,aber ich werde mich melden :-psonst würde ich ja nicht danach suchen :-p

Gruß Feuteu77:-D




Bis hoffentlich bald!

Beitrag von sonne-77 24.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo feuteu #winke,

Ich bin 32, habe leider noch keine Kinder, arbeite aber dran. Ich bin lustig, ehrlich und hätte echt Lust. Wenn Du Lust hast, melde dich.

Lg Sonne77;-)