Wer testet mit mir am Donnerstag? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 23.11.10 - 10:01 Uhr

Wie waers mit ner Testrunde am Donnerstag (NMT), fuer alle, die am gleichen Tag testen wollen? Mit Live-Ergebnissen :)

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 10:12 Uhr

Halli Hallo! :-) ...kömma machen! *smile*

VIEL GLÜCK UNS ALLEN!!!

Beitrag von sarahwong 23.11.10 - 10:29 Uhr

juhuu! ich glaub aber eher nicht, dass es geklappt hat -_- wird sich ja dann rausstellen. Wuensch euch auch viel Glueck!

Beitrag von sandrarechling83 23.11.10 - 10:35 Uhr

;-)... wenns bei mir mal in meiner VK schaun magst ...hab gestern das erste Mal oraklt!! ... finde für ES+8 sieht das nicht so schlecht aus! :-) ... ja genau .. am Donnerstag wirds sich rausstellen! :-)

toi toi toi #winke

Beitrag von lorelei_fv 23.11.10 - 10:34 Uhr

Huhu..ich auch..ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass es bei einmal Bienchensetzen geklappt haben sollte,aber mal schauen...bin ja mal gespannt,ob "sie" bis Donnerstag schon eingetrudelt ist..habt ihr denn schon "Anzeichen",dass es geklappt haben könnte?? Ich glaub,ich mach mich mal wieder total verrückt #schein

Liebe grüße Nicole #winke

P.S. Ich habe ja am Donnerstag NMT kann ich denn da überhaupt schon testen????

Beitrag von sarahwong 23.11.10 - 10:50 Uhr

Huhu Nicole,
Hab auch am Do NMT, ist das zu frueh zum testen? Ich dachte immer, da koenne man schon testen... hm.. oder lieber erst am Fr?
Bis jetzt habe ich keine Ahnung, ob es geklappt hat oder nicht... ich weiss nur, dass ich immer Schmerzen im UL habe und ich kreislaufmaessig im Moment nicht 100% auf der Hoehe bin. Kann aber auch ne Erkaeltung sein. :/ WIR WARTEN AB! #freu

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 10:52 Uhr

Ich teste auch am Donnerstag vieleicht schon am Mittwoch #huepf#huepf

muss testen wegen Duphaston