Club Juli Babys 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

für alle Schwangeren die im Juli 2011 Ihr Baby in den Arm halten, sind #herzlich Willkommen-

http://www.urbia.de/club/Juli+Babys+2011


LG Nicole und Krümel

Beitrag von rieke79 23.11.10 - 10:08 Uhr

#winke Guck mal hier ist schon einer.

http://www.urbia.de/club/JULIS+2011 !!!

LG Rieke#klee

Beitrag von sternchen_06 23.11.10 - 10:13 Uhr

Hi,

ich habe gerade die Seite hier gefunden, klasse. Von mir auch ein Herzliches Willkommen die ihr Baby im Juli 2011 bekommen werden.

Ich persönlich bin schon voll aufgeregt, habe morgen abend mein 2. Ultraschallbild - da kann man sehen ob auch herzaktivität da ist. Das ist echt ein ganz blödes gefühl wenn man warten muss und darauf warten muss ob denn wirklich alles gut ist. Und ich kann so schlecht warten. :(
beim 1. ultraschall konnte man nur die Fruchthöhle sehen - wie gesagt bin schon total hibbelig deswegen. Bitte drückt mir die Daumen.

lg
vicky

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo vicky,

na klar drücke ich dir ganz ganz dolle die Daumen.

Ich habe erst am 6. Dezember wieder einen Termin und hoffe, das dann auch alles okay ist.

lg Nicole

Beitrag von janinilein 23.11.10 - 10:37 Uhr

...ich darf noch nicht #schmoll ...bin noch "Junger hüpfer" #aerger

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 10:43 Uhr

also junger hüpfer kannst du in Clubs eintreten das geht nur als Schweinchen nicht!

LG