JUHU! Er hat es selbst gepackt ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gina_cat 23.11.10 - 10:04 Uhr

Erstmal danke ich Euch für euren zahlreichen Antworten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2900957&pid=18349538

Es hat mir sehr geholfen und ich habe auch nochmal Papa zurechtgewiesen.


Samstag früh steht unser Engel auf, kommt zu uns ins Bett und sagt "Mama ich war diese Nacht 2 x auf den Klo und hab die Windel abgemacht und gepullert"

Ich war total happy #huepf da kullerten auch ein wenig die Tränen #heul vor Freude

Und auch die Abende darauf wollte er keine Windel mehr dran machen, er sagte " Ich stehe auf wenn ich mal muss und es im Bauch drückt"


Er hat es geschafft ganz von allein,so wie ihr es gesagt habt. #danke

Beitrag von bensu1 23.11.10 - 11:20 Uhr

hallo,

das ist schön, ich freu' mich mit. :-)

lg
karin